Fußballturnier der 7. und 8. Klassen

Fußballturnier der 7. und 8. Klassen

Am 2.4.2019 fand für den 7. und 8. Jahrgang unser Sportturnier statt. Es wurde mal wieder Fußball gespielt. Das Sportturnier fand den ganzen Schulvormittag statt. Am Ende gab es wie bei jedem Sportturnier eine Siegerehrung. Die Stimmung war sehr gut. Alle, die nicht gespielt haben, haben ihre Klassen angefeuert. Den ersten Platz der Mädchen machten die Mädchen der 8b. Der zweite Platz ging an die Mädchen der Klasse 7b. Und den dritten Platz der Mädchen machte die 8a. Folgende Sieger gab es bei den Jungen: Platz 1-8a, Platz 2-8a und der dritte Platz ging an die 7a.

Kurz…. Es war ein toller Vormittag.

Ein Gedanke zu „Fußballturnier der 7. und 8. Klassen

  1. Wow war das ein toller Artikel. Toll für uns 10 klässler die nicht dabei sein konnten. Toll zu wissen wer gewann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.